Eltern-Kind-Büro Georg-Schwarz-Straße 10 in Leipzig / 0341 2482740 /

Öffnungszeiten

Mo-Fr: 9:00 - 22:00

Bei Bedarf oder bei Kursangeboten ggf. auch länger.

Schnuppern ist jederzeit möglich

In der Regel schnuppern Eltern-Kind-Paare montags, um dann gleich die kostenlose Schnupperwoche dran zu hängen. Derzeit sind noch Plätze frei, denn wir sind nach der alljärhlichen Sommerflaute noch immer unterbesetzt. Wir freuen uns auf Zuwachs unserer kleinen Gruppe von derzeit erst drei Kindern.
Mittlerweile wird im Rockzipfel wieder geheizt, die kuschelige Ofenwärme lädt alle ein, im Esszimmer zu verweilen – natürlich mit Blick aufs Kind gleich neben am im Spielzimmer. Die beiden ruhigen Büros mit je 2 bzw. 4 Schreibtischplätzen freuen sich auf fleißige Mamas und Papas, die in Ruhe arbeiten möchten!

Kommentare

Carolin Klatte am 14.10.2018 um 9:18 Uhr

Hallo , ich würde gerne mit meiner Tochter zu einem Kennenlernen vorbei kommen.
Leider kann ich diesen Montag erst 14 Uhr. Je nach dem ob das nicht zu spät ist. Wollte ich fragen ob wir auch beispielsweise Dienstag vorbei kommen können.
Ich selber bin Studentin für Kultur und Medienpädagogik da ich viel von zu Hause aus arbeite finde ich eures Konzept sehr ansprechend. Grüße Caro

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Freunde und Unterstützer des Projekts

Stadt Leipzig Wappen EFRE Logo EU Flag Dieses Projekt wird finanziert aus Mitteln der Europäischen Union und anteilig von der Stadt Leipzig.